Als ich mich selbst zu Lieben begann...

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist .

 

Von da an konnte ichruhig sein.

Heute weiß ich: Das nennt man SELBST-BEWUSST-SEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.

Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemand beleidigen kann, wenn ich versuche, diesem Menschen meine Wünsche aufzudrücken, obwohl ich wusste, dass die 
Zeit nicht reif war und der Mensch nicht bereit, und auch wenn ich selbst dieser Mensch war.


Heute weiß ich: Das nennt man RESPEKT

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Einladung zum Wachsen war.

Heute weiß ich, das nennt man REIFE.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben, und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen.

Heute mache ich nur das, was mir Freude und Glück bringt, was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt,auf meine eigene Art und Weise und in meinem eigenen Rhythmus.


Heute weiß ich, das nennt man EINFACHHEIT.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.


Anfangs nannte ich das ‑Gesunden Egoismus-, aber heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt.


Heute habe ich erkannt: das nennt man BESCHEIDENHEIT.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen.

Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet, so lebe ich heute jeden Tag, Tag für Tag, und nenne es BEWUSSTHEIT.

Als ich mich zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken behindern und krank machen kann. Als ich michjedoch mit meinem Herzen verband, bekam der Verstand einen wertvollen Verbündeten.


Diese Verbindung nenne ich heute HERZENSWEISHEIT.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten,denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten.


Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN !

Aktuelle Nummer:

 

 

 

 

 

Reiseberichte

Südamerika

 

Buenos Aires

 

Colonia

Montevideo

Estancia

 

Iguazu Falls

Paraty

Ilha Grande

Rio de Janeiro

Havana

Hollywood

Nadi

Mana Island

Auckland

Rotorua

Tauposee

Napier

Wellington

Picton

Nelson

Greymouth

Fox Glacier

Wanaka

Queenstown

Milford Sound

Dunedin

Oamaru

Christchurch

Kaikoura

Tongariro National Park

Matamata

Orewa

Bay of Island

Australien (33)

Darwin (Northern Territory)

Cairns (Queensland)

Surfers Paradise (Gold Coast)

Melbourne (Victoria)

Sydney (NSW)

Indonesien (19)

Java

Jakarta

Cianjur

Yogyakarta

Borobudur

Prambanan

 

Bali

Denpasar

Kuta Ubud

Tulamben

Padang Bai

Djimbaran

Padang Padang

Sanur

Gianur

Klungkung

Bangli

Batur

Lovina

Tabanan

Pura Tanah Lot

Seminyak

Nusa Lembongan

 

Lombok

Sengiggi

Tandjung

Malaysia (6)

Pulau Langkawi

Kuala Kedah

Alor Setar

Butterworth

George Town

Kuala Lumpur

Jerteh

Kuala Besut

Perhentian Island

Thailand - Kambodscha (25)

Thailand

Bangkok

Khao San Road

Chiang Mai

Sukothai

Kanchanaburi

Prachuap Khiri Khan (in the middle of nowhere)

Hua Hin

Chumphon

Ko Tao

Ko Phangan

Surat Thani

Khao Lak

Similan Islands

Ko Lanta

Trang

Satun

 

Kambodscha

Phnom Penh

Sihanoukville

Siem Reap (Angkor Wat)

Indien (23)

Trivandrum

Ernakulam

Fort Kochi

Backwaters

Periyar National Park

Pernem

Panaji, Goa

Candolim Beach

Mumbai

Udaipur, Rajasthan

Agra, Uttar Pradesh

Agra, Taj Mahal

Delhi

Afrika (19)

Johannesburg

Hazyview

Graskop
Musina
Masvingo
Gweru
Bulawayo
Victoria Falls
Chobe National Park
Maun
Okavango Delta
Rundu
Etosha National Park
Cheetah Conservation Farm
Spitzkoppe
Swakopmund
Sesriem-Canyon
Fish River Canyon
Orange River
Cederberg Mountain
Kapstadt

Weltenbummler

Verena und Jan unterwegs

http://www.einmal-um-die-welt.de/

 

Surf around the World

http://www.haihappen-on-tour.de/

 

Worldtrip von Günther, Daniel und Christian

http://trip.djganta.de/das-sind-wir/

 

Weltreise von Indien bis Südamerika

Von Katrin und Anna-Lena

http://www.reisewind.

blogspot.com/

 

Live, Love, Laugh - Reiseblog von Sally und Andrew

http://www.sallymorgan.de/

 

J Bradley Snyder´s Trip around the World

http://www.jbradleysnyders

triparoundtheworld.

blogspot.com/

Anna-Lena Fellner

Erstelle dein Profilbanner

Skype Logo

 

Skype Me™!

Skype Name: annalenafellner

Reisepartner: annalena

http://www.joinmytrip.de/

Mein Profil / My Profile

http://www.couchsurfing.org/

profile.html

Besucher